Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/newsblogsite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kräuter zum Heilen – dauerhafte Jugend und Unsterblichkeit aus Land der untergehenden Sonne


 

Im Alter gesund, vital und attraktivzu bleiben – Welche Person von uns wünscht sich das nicht? In letzter Zeit bezwangen verschiedene Teesorten aus Asien, Reishi & Jiaogulan, den deutschen Gesundheitshandel und versprachen uns
echte Wunder.
Reishi ist eine Pilzsorte, die in der herkömmlichen japanischen Medizin seit Jahrtausenden ihre Anwendung wieder findet, dort unter dem Namen Lingh Zhi. Als der Anti Aging Pilz allgemein bezeichnet, verspricht seine kontinuierlicher Einnahme eine straffere, elastischere Hautoberfläche und eine sichtbare Reduzierung der Tiefe der Falten. Seine hohe Biostoffdichte, Spurenelemente, und Aminosäuren haben einen positiven Effekt auf unseren gesamten Körper. Zucker und Dipeptide unterstützen alle Funktionen des Stoffwechsels in unserem Körper hervorragend. Cholesterin wird erniedrigt, das Immunsystem nachhaltig gestärkt.
Die Zubereitung dieses Tees ist einfach: Pro Tasse ein Esslöffel getrockneter Reishiextrakt mit kochendem Wasser aufgießen, 12 – 19 Minuten warten und mit ein bisschen Süßstoff abschmecken. Vor dem zu Bett gehen eingenommen, verursacht dieser Tee eine wohlschmeckende, entspannende Wirkung.

Jiaogulan, selbst Gewächs der Unsterblichkeit benannt, ist Heilkräuter, die als preiswerte Variante des Ginseng angesehen wird, allerdings vom Verwenden mit Sicherheit als gleichgestellt gelten kann, da etliche Bestandteile gleich sind. Hierzu kommen eine Menge organischer Verbindungen, die an der Hormonsynthese involviert sind. Seine förderlichen Aspekte sind deshalb divers. Eine bessere Pumpleistung des Herzens, Senkung des Blutzuckers und der Blutfette, ferner Gewichtsreduktion bei Übergewicht, sogar die Verbreitung von kanzerogenen Zellen soll eingedämmt werden.
Insgesamt ausgleichend auf das Wohlbefinden und das Nervenkostüm wiederherstellend, gehören stressbedingte Beschwerden bald der Vergangenheit an.
Kurz gesagt: Jiaogulan wirkt allzeit exakt dort, wo es im Moment von Nutzen ist.Das Getränk könnte sowohl aus frischen wie ebenso aus getrockneten Blättern hergestellt werden, er ist ferner in unterschiedlichen Beuteln zu kaufen.

20.1.10 11:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung